mobile Werkstatt...

"Der Wert liegt im TUN"

Angebote für Gruppen: Hospiz, verwaiste Eltern, Seniorenbegleiter…

Dieses Tagesseminar ist eine schöne Gelegenheit etwas gemeinsames in der Gruppe entstehen zu lassen; ein gemeinsames Bild , das in den Räumlichkeiten der jeweiligen Institution aufgehängt werden kann. Aber auch der gemeinsam verbrachte Nachmittag, der Austausch, das Vertrauen gerade in diesen gewachsenen Gruppen ist eine Bereicherung für jeden einzelnen.. Ich lerne meine " Kollegin" vielleicht von einer noch nicht gekannten Seite kennen. Es ist spannend zu sehen, was am Ende eines solchen Tages für Kunstwerke entstehen.

Jede kreative Seele - ganz gleich was sie hervorbringt - sollte geachtet und geehrt werden, um die Kreativität zu achten. Was auch immer du tust, wenn du es mit Freude machst, wenn du es mit Liebe machst, wenn du es schaffst nicht mit dem " Kopf " zu T U N, dann ist es kreativ.

Gerade Gruppen, die mit Menschen arbeiten, oder die sich aus einem gemeinsamen Erlebnis heraus gefunden haben, kann dieser Tag eine Möglichkeit bieten sich mit sich selbst, seinen Gefühlen auseinander zu setzen. Jeder in seiner Intensität und die Kreativität kann jeden einzelnen da abholen, wo er gerade steht. Es kann aber auch ein abtauchen sein, einfach mal abschalten, loslassen.

Umfang und Inhalt des Seminartages werden im Vorfeld besprochen, individuell auf die Gruppe abgestimmt. Alles an Farben, Leinwand, Werkzeug usw. wird von mir mitgebracht. Für Fragen betreff Honorar, Fahrkosten usw. stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.